ich lebe noch! ^^°

nachdem ich jetzt also so ca. 2 monate verschollen war melde ich mich auch mal wieder ^^°

ich habe zwar keine ahnung was ich schreiben soll, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll, aber egal ^^°

Also:

1. mein dringendes bedürfnis, das phantom der oper zu sehen wurde mit einer dvd befriedigt (dafür haben meine freundin und ihr kleiner bruder jetzt angst vor einem seltsamen trommeläffchen, das im film vorkam -.-°)

2. irgendeine blöde kuh hat unsere digitalkamera geklaut, nachdem meine schwester, ihn auf dem klo vergessen hat >.<
(ich hoffe die kamera ist kaputt!! >.< *kleines rachsüchtiges monster ist*)

3. jetzt hab ich mit meiner freundin telefoniert und den rest vergessen den ich schreiben wollte ^^°

4. (doch noch was eingefallen ^^) ich warte sehnsüchtig auf das neue kapitel von tsubasa reservoir chronicle, weil ich endlich wissen will, wie fye jetzt als vampir aussieht >.<
und es kommt erst am 23.
T-T


nya,
das wars dann mal wieder vorerst aus meinem meist langweiligen leben und ich geb mir mühe meine nicht vorhandenen leser das nächste mal nicht wieder 2 monate warten zu lassen ^^

cloudy ^^v

21.8.06 14:13, kommentieren

habs überlebt ^^....

.... und muss fast zugeben, dass berlin gar nicht mal so übel ist *pfeif*
besonders die hütchenspieler am alex sollte man sich mal reingezogen haben. ist besonders dann lustig, wenn sich so ein kleines menschchen von denen vor einen riesigen klassenkameraden stellt und zischt: "Isch hasse disch!"
oder wenn die wo dazugehören, etliche 50 €-Scheine (NUR 50 €-SCheine!) lose aus der tasche rausgezogen haben...

das heimweh hielt sich auch relativ in grenzen, die horrorfilme auch, was evtl. auf mein zuletzt geheucheltes heimweh am handy zurückzuführen ist (auch ich kann ein kleines biest sein, wenn's sein muss ^^°). Gelobt seien die Lehrer, die einen den ganzen tag rumscheuchen. So kommt kein Heimweh auf und man lernt sogar wieder, sich auf bahnhofs- und Parkbänke zu setzen (und das will bei mir was heißen...). Die schmerzenden Fußsohlen wären allerdings gar nicht so furchtbar nötig gewesen.

vom bahnhofzoo war ich schon fast enttäuscht *snief*
ich habe da irgendwelche drogenjunkies erwartet und gar keine bis fast gar keine gesehen.
nya, jetzt weiß ich's besser ^^


als nächstes geht's dann in den urlaub *freudentänzchen aufführ.
abschlussprüfung ich komme 1 1/2 Wochen später ~.~
also daumen drücken.

bis irgendwann dann mal wieder
cloudy ^^

1 Kommentar 29.5.06 20:58, kommentieren

neuer jammereintrag...

nächste woche ist es soweit:
Abschlussfahrt...

die freude eines jeden schülers... bis auf mich -.- ... ich hasse es!
Ich gehör zu den letzten der spezies, die in dem alter noch heimweh haben und die bilder aus einem horrorfilm (muss nicht mal unbedingt einer sein) noch jahrzehnte später im kopf haben...
und genau das haben meine 3 zimmergenossinnen vor: horrorfilme gucken bis zum abwinken! ... und dabei möglichst wenig rücksicht auf mich nehmen
Wer hat diese S****ß DVD-Player mit fernseher (wie die teile auch immer heißen...) erfunden?! >.<
ich bin dann eh in meinem ganz persönlichem horrorfilm ... und der reicht mir!

Und dann soll das auch noch so eine blöde schmutzige absteige sein. bei mir ist eine ganze fahrt schon vorbei, wenn ich auch nur ein Haar irgendwo in meinem Bett entdecke!
gibt mir mal wieder die bestätigung, dass ich irgendwo einen ziemlich GROßEN Sprung hab v.v

ich krieg schon bei 3 tagen die Krise und ein Trauma für die nächsten 3 Monate. Wie soll ich da eine Woche überleben?!

die erholung kommt hoffentlich 2 wochen später ^^
Italien ^^
*kellner von damals nachsabber*

nya,
lust wieder einmal vergangen V.V

claudi v.v y

11.5.06 14:20, kommentieren

Fernweh T-T

Jetzt wird's langsam echt mal wieder Zeit für Urlaub >.< Dass meine Abschlussprüfungen zwei Wochen später sind, ist halt nicht ganz sooo optimal ~.~ ... Aber das wär mir jetzt egal (ich find schon jemanden, den ich auf englisch zulabern kann...)
Manchmal hab ich echt das Gefühl, mir gehts dabei hauptsächlich ums autofahren -.-° Aber ich mag das irgendwie, die aufbruchsstimmung, das pausemachen wenn alles noch so dämmrig ist (da kann ich mir dann jedesmal vorstellen, wie es sein muss, einen jetlag oder sowas ähnliches zu haben. wir fahren immer schon so um 2 in der Früh los und um 6 ist dann Pause, so zwischen 7 und 9 sind wir dann meistens da ... und 7 fühlt sich nach der fahrt immer an wie 2 uhr nachmittags >.<), und wenn langsam die sonne aufgeht ^^
ich kann zwar meistens nicht schlafen (hab nach jeder kurve auf der autobahn die augen aufgerissen, weil ich irgendwelche horrorbilchen im kopf hatte ^^°) und bin dann zum schluss hin auch dementsprechend gelaunt, aber egal ^^°
kennt ihr diese funkgeräte (natürlich kenn ihr die -.-°)?
Das sind die absoluten nervenkiller! letztesmal haben meine schwestern mit unserer cousine mit den teilen 'kommuniziert'. am anfang war's ja ganz lustig, aber dann hatte ich kein schaf mehr, ständig den ellbogen meiner schwester im gesicht zu haben. die fanden das reden über die teile natürlich weiterhin lustig und hörten nicht auf... ich hätte sie alle fressen können ... aber dann wär meine nichtvorhandene bikinifigur flöten gewesen... zu erwähnen bleibt vielleicht, dass diese cousine auch meine beste freundin ist ... ich hasse funkgeräte...

fortsetzung folgt ... ^^
und es liest doch niemand meine einträge weil sie zu lang sind ^_____^

1 Kommentar 9.4.06 19:25, kommentieren




aha! O.o
das ist ja gar nich mehr sooo lange hin!
*freudentänzchen aufführ*

7.4.06 16:54, kommentieren