Archiv

*frust auslass*

jetzt hab auch ich meine erste fahrstunde hinter mir ^^
eigentlich auch schon die zweite und die dritte hätte ich beinahe heute gemacht, wenn mir nicht eingefallen wäre, dass ich die erst morgen hab ^^°
und dann durfte ich durch das halbe kaff hatschen, damit mein handy endlich mal netz kriegt, der akku unterstützte mich natürlich auch noch voll und ganz und teilte mir mit, dass er bald ausgeht... DANKE!

und dann bin ich jetzt wieder in den kindergarten zurück, aber diesmal als vorpraktikantin
das leben wär so schön, ohne lotti karotti -.-°
mal ganz davon abgesehen, dass das spiel derbest langweilig ist, stehen auch sämtliche kinder vor mir und räumen dieses dämliche spiel aus dem regal
wobei es natürlich interessanter ist, die dumme mohrrübe zu drehen und die armen hasen in den löchern zu versenken, als eine karte zu ziehen und das spiel nach gebrauchsanleitung zu spielen...
hoffentlich räumen sie's bald nicht mehr auf... dann räumens nämlich wir auf, aber nicht so, wie es ihnen passen würde XD
... soweit, die neue regel eingehalten wird v.v

und man braucht sehr viel geduld, kinder dazu zu bringen, sich umzuziehen v.v
der eine spielt solange draußen, dass er von oben bis unten dreckig und nass ist, und will aber die hose partout nicht anziehen (etwa 10 minuten, bis ich den zwerg dazu bekommen habe, sich endlich diese gestöre hose anzuziehen -.-)
der andere hat sich gleich in die hose gemacht >.<
der wollte aber lieber die nächsten 20 minuten zu seiner mama und nicht zur trockenen hose


ausschnitt:
kind: ich will meine mama haben! *sturzbäche heult*
ich: schau mal, was für eine coole unterhose du dabeihast! (die war wirlich cool ^^)
kind: die farbe mag die ... (<- schwester) *völlig ruhig*
ich: dann ziehen wir sie gleich mal an!
kind: ich will meine mama haben!! *wieder in träenen ausbricht*
ich: *geistig zusammenbrech*




ich hätte nie gedacht, dass ich da so eine geduld entwickeln könnte o.o
jaja, ich überrasch mich immer wieder ^^


und jetzt kommt eine eher dunkle seite v.v

meine fahrstunden....
ich weiß nicht, ob mir mein fahrlehrer oder ich mir selbst mehr leid tun soll -.-
ich fühl mich irgendwie überfordert mit der vielen rumschalterei und er mosert in einer tour rum
ich würd ja zurückmosern, wenn ich nicht so schüchtern wär ~///~

nya, hör dann mal wieder auf ^^

cloudy ^^v


schaut mal da vorbei:

www.lachkatze.de (<~ kennen wahrscheinlich schon einige ^^)

und evtl. da auch noch:

http://www.myspace.com/alexbandmusic (<~ kennt wahrscheinlich keine sau v.v)

1 Kommentar 12.9.06 22:08, kommentieren