Fernweh T-T

Jetzt wird's langsam echt mal wieder Zeit für Urlaub >.< Dass meine Abschlussprüfungen zwei Wochen später sind, ist halt nicht ganz sooo optimal ~.~ ... Aber das wär mir jetzt egal (ich find schon jemanden, den ich auf englisch zulabern kann...)
Manchmal hab ich echt das Gefühl, mir gehts dabei hauptsächlich ums autofahren -.-° Aber ich mag das irgendwie, die aufbruchsstimmung, das pausemachen wenn alles noch so dämmrig ist (da kann ich mir dann jedesmal vorstellen, wie es sein muss, einen jetlag oder sowas ähnliches zu haben. wir fahren immer schon so um 2 in der Früh los und um 6 ist dann Pause, so zwischen 7 und 9 sind wir dann meistens da ... und 7 fühlt sich nach der fahrt immer an wie 2 uhr nachmittags >.<), und wenn langsam die sonne aufgeht ^^
ich kann zwar meistens nicht schlafen (hab nach jeder kurve auf der autobahn die augen aufgerissen, weil ich irgendwelche horrorbilchen im kopf hatte ^^°) und bin dann zum schluss hin auch dementsprechend gelaunt, aber egal ^^°
kennt ihr diese funkgeräte (natürlich kenn ihr die -.-°)?
Das sind die absoluten nervenkiller! letztesmal haben meine schwestern mit unserer cousine mit den teilen 'kommuniziert'. am anfang war's ja ganz lustig, aber dann hatte ich kein schaf mehr, ständig den ellbogen meiner schwester im gesicht zu haben. die fanden das reden über die teile natürlich weiterhin lustig und hörten nicht auf... ich hätte sie alle fressen können ... aber dann wär meine nichtvorhandene bikinifigur flöten gewesen... zu erwähnen bleibt vielleicht, dass diese cousine auch meine beste freundin ist ... ich hasse funkgeräte...

fortsetzung folgt ... ^^
und es liest doch niemand meine einträge weil sie zu lang sind ^_____^

9.4.06 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen