neuer jammereintrag...

nächste woche ist es soweit:
Abschlussfahrt...

die freude eines jeden schülers... bis auf mich -.- ... ich hasse es!
Ich gehör zu den letzten der spezies, die in dem alter noch heimweh haben und die bilder aus einem horrorfilm (muss nicht mal unbedingt einer sein) noch jahrzehnte später im kopf haben...
und genau das haben meine 3 zimmergenossinnen vor: horrorfilme gucken bis zum abwinken! ... und dabei möglichst wenig rücksicht auf mich nehmen
Wer hat diese S****ß DVD-Player mit fernseher (wie die teile auch immer heißen...) erfunden?! >.<
ich bin dann eh in meinem ganz persönlichem horrorfilm ... und der reicht mir!

Und dann soll das auch noch so eine blöde schmutzige absteige sein. bei mir ist eine ganze fahrt schon vorbei, wenn ich auch nur ein Haar irgendwo in meinem Bett entdecke!
gibt mir mal wieder die bestätigung, dass ich irgendwo einen ziemlich GROßEN Sprung hab v.v

ich krieg schon bei 3 tagen die Krise und ein Trauma für die nächsten 3 Monate. Wie soll ich da eine Woche überleben?!

die erholung kommt hoffentlich 2 wochen später ^^
Italien ^^
*kellner von damals nachsabber*

nya,
lust wieder einmal vergangen V.V

claudi v.v y

11.5.06 14:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen